Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Nix Wichtiges

Hertie hatte Recht, mein letzter Eintrag liegt auch schon wieder ne Weile zurück! Wenn auch nicht so lange wie sein letzter...aber er hat ja jetzt schon geschrieben!

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich eigentlich schreiben soll...

Ich freu mich auf Weihnachten
Ich hab euch alle lieb.
Ich würde gerne mal wieder was mit euch machen.
Ich habe zur Zeit irgendwie zu wenig Zeit für Franzi.
Ich will und bedingt wieder was mit dir machen, Franzi!

Die Ferien waren ganz gut, auch wenn ich relativ oft früh aufgestanden bin/ aufstehen musste.
Halloweenparty hat Spaß gemacht.
An der Schule hat sich nix geändert , außer, dass ich bis jetzt nicht so schlecht wie letztes Jahr bin.
Ich hoffe das bleibt auch so.

Es ist kalt draußen und meine Finger frieren...
Mein Schulranzen war gestern so schwer, dass ich abends Rückenweh hatte.
Am Sonntag hab ich kein Tanzen, weil der Typ nicht kann.
Meine ganze Family ist zur Zeit dabei alle drei "Herr der Ringe" "Special Extendet Editions" anzuschauen.
Ich habe keine Lust auf meine Deutsch GFS.
Aaron hat Computerverbot, so ein Pech für ihn
Ich hab viel zu wenig Klavier gespielt.

Pia (Pii(chen))
8.11.06 14:31
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (8.11.06 15:45)
Loooooooooool
Des is ja mal ein geiler Eintrag!
Aber ich geb dir recht -
wir haben wirklich zu wenig zeit für einander!
Des is soooooooooo dooof!
Immer wenn einer von uns Zeit hat, ist der andere beschäftigt! Wir könnten uns mal überlegen was wir mit unserem Geld machen!!!!!!!!!
Aber wir finden wieder was zusammen zu machen!
Hab dich soooooooooooooooooooooooo Lieb!
Küssle
Franzi


Hertie / Website (8.11.06 20:13)
das ist echt mal ein geiler Eintrag, definitiv... jetzt wissen wir wenigstens alles
aber wir ham grad alle wenig Zeit füreinander... wenn man mal Zeit hab geht irgendwie automatisch Anka vor... blöd a weng...
unser geld?! euer geld?!
HDGGGDL *knuddl**schmatzer^^*
Hertie


Franzi(le) (9.11.06 15:32)
Ja unser Geld Hertie
- Diddis, Domes, Pias und meins!!!!!
bekommst nichts davon ab...
Küssle
Franzi


Pia (9.11.06 18:43)
was hab ich eigentlich für n mist geschrieben "und bedingt" das heißt doch unbedingt o.O
Naja geistige Abwesenheit...

Bis morgen
Küssle Pia


Franzü / Website (10.11.06 22:27)
hihi^^ toller Eintrag =) Danke für deine lieben Comments bei mir *knuddel* Bei so einem kalten Wetter wäre doch eine PPBP toll, oder? Mit Glühwein =) Mir ist auch immer so kalt....dabei hab ich immer so schön viel an...
Auf meine Deutsch GFS hab ich auch keine Lust =/

hdl *knuff*

Franzi2


Dome / Website (12.11.06 20:03)
Die Idee mit dem Glühwein ist geil!!!

DOME


(13.11.06 17:10)
Die Idee mit PPP ist cool und wird wenns erlaubt wird (von Mama) auch gemacht, letztes Jahr haben wir es am 21.12 gemacht...irgendso ein Datum wirds warscheinlich wieder!!

Hab euch alle lieb!!
Pia

P.S.:Natürlich mit Glühwein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de