Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Wieder unter den Lebenden

Ich schreibe hier nun für alle meine Auferstehung hinein.
Heute geht es mir schon wieder richtig gut, auch wenn ich immernoch schlapp und müde bin.
Und das obwohl ich sowieso nix mache außer schlafen. Naja, dieses Wochenende werde ich noch Mathe lernen müssen, ist ja verschoben worden die Arbeit!

Dome dann gratulier ich dir hier noch mal, ich kann ja leider nicht zu dir kommen!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Ich hoffe Franzi, Diddi hat dir den Brief an Dome gegeben, obwohl ja eh nix wichtiges drin steht.

Ich hoffe, euch geht es allen noch gut und ihr werdet nicht krank, ist nämlich nervig.

Am Wochenende war Abschlussball, der hat echt sauviel Spaß gemacht, aber mich hats am nächsten Tag umgehauen...
Diddi und ich haben beschlossen, dass wir wenn das geht mit in den Bronce Kurs beim Tanzen einsetzen, dann klappt es vielleicht endlich mal mim Tanzen bei uns!
Leider haben wir die erste Stunde diesen Donnerstag gleich verpasst, weil ich ja krank war.

So, noch eine Woche Schule und dann sind schon Ferien, da muss ich mit Mathe und IT lernen anfangen.

Bis Montag!!
Hab euch lieb!
*husthust* *bakterienundvirenverteil*
Pia
9.2.07 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (9.2.07 17:46)
*mundschutzaufhat* mir passiert nix... ^^
da hat's die Pia umgehauen und noch viele andere...
naja, gut, dass es dir besser geht!!

MfG, HDGGDL *knuddl* Hertie


Franzi[le] (9.2.07 20:36)
hallo süße,
ja Diddi hat mri den Brief gegeben!!!
Voll schade, dass ihr nicht da sein könnt, aber du musst jetzt ganz schnell wieder ganz gesund sein!!!
Wir müssen nächste Woche also die letzte woche vorm lernen noch ganz viel machen!!!
Hab dich lieb!
Küssle
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de