Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Hey ihr,

jetzt ist schon wieder ein Jahr rum. Ich werde nun auch 19.
Die Zeit vergeht so schnell, es sind jetzt übrigens nur noch 10 Schulwochen bis zum ABI.

Dieses Wochenende haben wir den Eingangs und Treppenhausbereich gestrichen, gelb.

Mir fällt schon wieder nichts mehr ein, was ich schreiben könnte, aber hauptsache es steht zumindest mal wieder n bissle was Neues in meinem Blog.

Freu mich schon endlich mal wieder Party mit euch zu machen!

Könnt ihr mir bitte noch zurück schreiben, ob ihr zu meinem Geburtstag kommt?! Danke

Küssle an alle!!
Pia
15.1.07 17:12
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (15.1.07 19:51)
WIR kommen, bitte, danke ^^


Hertie / Website (15.1.07 19:52)
achje: ERSTER
HDGGDL *knuddl* ^^
Hertie


Franzi(le) (16.1.07 17:26)
Zweiter ...
aber du weißt ja das ich komme!!
Küssle
dein Franzile


Dome / Website (18.1.07 12:40)
Das ist der erste sinnvolle Blogeintrag, den ich 2007 gelesen habe. Weniger Informationen kann man nicht in so viele Zeilen bringen.
Ich kann nur sagen: Gerade kein Physik, weil scheinbar heute die Welt untergeht und Pia ist 19 geworden. Tätä herzlichen Glückwunsch nochmal...

DOME


Sabse (18.1.07 13:50)
Ich komme auch, nur später, bin da den ganzen Tag in Frankfurt!!!

Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!

Werd mich jetzt mal in die untergehende Welt stürzen und dein Geschenk kaufen!!!

Noch einen schönen Geburtstag wünsch ich dir!!!
Küssle Sabse


Franzi(le) (18.1.07 14:01)
Hehe...
ja ich wünsch dir auch nochma alles gute, weil vielleicht verschluckt mich der wind auf em Weg zu dir =)
Hab dich lieb!
Franzi


Carmen (19.1.07 16:56)
Ne, der hat bestimmt nox dagegen endlich au mal die straße unsicher mache zu könne. ich trau mich scho gar nemme allein aus m haus^^

Bis heut abend
Grüßle Carmen


Tim / Website (23.2.07 17:58)
lol Franzi, oder du verschluckst ein Bonbon :D sorry ich konnts net lassen, war net böse gemeint ^^

da ich den eintrag erst jetzt lese: Ich bin auch gekommen, mein inet ging zu besagtem zeitpunkt leider nicht :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de