Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Eröffnung des Party-Sommers-2006

Der Pool steht!
Er hat zwar irgendwo ein Loch, aber es ist mini und wir haben es noch nicht gefunden, aber es fehlt Wasser!

Ich erwarte Terminvorschläge von euch
Da wo die meisten können, wird die erste PPP 2006 gemacht!
Freu mich schon!!
Hoffe ihr habt alle Lust!

Bin sooo müde und irgendwie deprimiert, will kein Physik lernen, penn dabei immer ein. Kann gar nix!

Die erste Woche war eigentlich ganz cool! Kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, auser an den Donnerstag, als wir am Neumühlsee waren, hat voll Spaß gemacht!
Gestern war Geburtstag von Diddis Dad, war auch toll! Hab mal wieder bestätigt bekommen, dass der Sinn meines Lebens ist, das ich anderen zum ärgern diene .

Freu mich auf die Hohlstunden morgen, Franzi und ich haben schon ne Beschäftigung, hoffentlich wirds was!

Hertie hat grad angerufen, Mona und ich können morgen mit ihm in die Schule fahren, voll lieb!

Küssle an alle
Schlaft gut!
Pia
18.6.06 20:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie (18.6.06 21:29)
Tja bin halt ich....
wegen PPP Termin schau ma mal
Hdggdl,Hertie


Franzi (20.6.06 14:46)
hihi...
ich glaube die zwei hohlstunden haben ein ergebnis gebracht -
und sieht gut aus - dome bekommt zeimlich warscheinlich frei!
Küssle
Franzi


Dome / Website (20.6.06 18:18)
Mich kann man ja eigentlich flexibel einplanen. Ich hab am WE abends ziemlich oft Zeit. Und wenn alle können außer mir, müsst ihr halt verzichten *g*
Das WE vom 30. Juni bis 2. Juli bin ich z.B. gar nicht da.

DOME

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de