Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Oh man, ist das verwirrend, wenn man schon ein halbes Jahr lang keinen Eintrag mehr geschrieben hat und dann auf einmal alles verändert vorfindet *verwirrtbin*

Ich dachte, da ich bei euch auch immer darauf warte, dass etwas Neues auf dem Blog erscheint, muss ich auch mal wieder schreiben.
Im Moment bin ich, wie wahrscheinlich alle wissen, in Hall, weil ich Praktikum in Michelbach an der Schule mache.

Für die, denen ich es noch nicht erzählt habe, es macht wirklich sehr viel Spaß, so habe ich es mir vorgestellt :-)
Meine Mentorin (und ehemalige) Lehrerin ist nett und wirklich gut, die Kinder sind total brav und motiviert und auch sonst sind alle anderen voll ok!
Mim Unterrichten klappt es bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon sehr gut.
Am 7. und 8. Okt darf ich sogar mit ins Schullandheim.

Ansonsten ist in meinem Leben alles beim Alten...außer, dass ich jetzt blond und kurzhaarig bin. Aber das ist ja keine dauerhafte Veränderung :-)

Ich bin leider so unkreativ, dass mir jetzt schon nichts mehr einfällt. Aber immerhin, habe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gegeben.

Viele von euch sehe ich ja hoffentlich heute Abend!! Freu mich schon!!

Pia
26.9.08 17:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (21.9.09 16:18)
*gelesen* --> aber schon kurz nach em Erscheinen!! ganz davon abgesehen ist er in 5 Tagen ein Jahr alt

du darfst also wieder was schreiben, es wird gelesen

HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de