Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Hallo ihr,

ich wollte euch sagen, dass ich euch alle sehr lieb habe!
Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann.
Ich finde, man sagt solche Dinge viel zu selten und wer weiß, wie oft ich noch die Möglichkeit dazu habe...
Ich bin so froh, dass wir noch Kontakt haben und uns hoffentlich auch in nächster Zeit nicht aus den Augen verlieren.

Eure Pia
19.11.07 15:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominic / Website (21.11.07 21:37)
Das klingt nach Melanchonie. Es ist aber schön, wenn man alles mal durchdenkt, was man hatte und immernoch hat und erkennt, was einem wichtig ist.

Gruß,
ein Teil deiner besten Freunde
*auch noch stolz drauf is*


Franzi(le) (22.11.07 10:10)
hallo süße,
endlich komm ich auf die Kommentar seite!!!
Ich bin immer bei myblog.de gelandet!

Mausi ich hab dich auch sehr lieb und weiß du was.
Wir telefonieren viel öfter wie früher (auch wenn es manchmal nur ein hin und her gestammel ist !!!

Wünsche dir einen schönen Tag!!

Franzi


(29.1.08 00:06)
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de