Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Ne ganze Woche...

Ich muss jetzt wohl letzte Woche anfangen, aber es ist irgendwie schon wieder so viel passiert, seit ich das letzte Mal geschrieben habe.
Und deshalb Mulfi mach dich auf was gefasst, setzt am besten ne Sonnenbrille oder so auf , oder les es gar nicht.
Wenn du's dir doch antust, selber schuld

Also letzten Freitag auf Samstag war Beamerabend-Party beim Domme und es war voll sch?n.
Am Samstag morgen hab ich als erstes Mal die Mama aufgeweckt, als ich angerufen habe und sie hatte danach irgendwie keine sooo gute Laune
Wir ham noch schnell Franzi nach Hause gebracht und als ich daheim war hab ich nur noch mein Sach zusammen gepackt und mich fertig gemacht und dann gings auch schon wieder weiter.
Wieder zu Franzi hin und gleich ins Auto zu Franzi, Daniel und Andy.
Wir sind nach Ingolstadt gefahren um Franzi's Dome zu besuchen und aufs Oktoberfest zu gehen.
Im Auto hatten Franzi und ich nat?rlich viel Spa? gehabt. Labern, Lachen und nun ja ?hhh noch ein L-Wort, gell Franzi?!
Aber irgendwie waren wir auch ziemlich am A....beide total verschnupft und ?berm?det. Hab mir in der Nacht in Dommes Keller n?mlich auch n Schnupfen eingeholt, der seinen H?hepunkt allerdings erst am Sonntag erreicht hat und der Husten ist immernoch nicht weg :P.
Als wir angekommen sind haben wir erstmal den Dome begr??t und was getrunken. Dann sind Franzi und ich im Bad verschwunden und haben uns unsre Dirndel angezogen...wir sahen soooo genial aus einfach umwerfend!!!!
Perfekt f?rs Oktoberfest!
Irgendwann sind wir dann auch aufm Oktoberfest angekommen, nachdem wir singende, besoffende Fu?ballfans in der U-Bahn ertragen mussten.
Das erste was wir geh?rt haben war - Juli/ Geile Zeit, das zweite - Juanes/ La Camisa Negra und das dritte Lied war...Lets Twist again.
Wir haben getanzt, gesungen, gefuttert, fotografiert und nunja ?hm eine Person hat auch...gekotzt!
War auf jeden Fall sch?n!
Nachts haben wir noch einen Film angeguckt aber eigentlich haben wir eher geschlafen
Am Sonntag haben Franzi uns ich son richtig sch?nen Gammel-Tag gemacht, war geil
Aber wir waren auch richtig fertig!
Haben aufm rie?en Fernseher "Ohne Worte" angeguckt und gelabert.
Irgendwann sind die Jungs ausm Audi Museum wiedergekommen und haben f?r uns gekocht, war lecker!!
Dann sind wir wieder Richtung Heimat gefahren, Dome ist auch mitgegangen.
Abends war ich daheim und hab als erstes Musik angemacht, ich liebe Musik!

Am Montag ist leider nix zusande gekommen, deshalb bin ich kurzfristig mit Katherina ins Baden gegangen, ich hab sie seit 1em Monat oder so nicht gesehen gehabt.
Um ca. 22 Uhr rum bin ich mim Bus nach Hause gefahren und hab mir nix dabei gedacht, als der Bus pl?tzlich einfach an Gschlachten vorbei gefahren ist, soooo schei?e!!!
Praktisch wie ich bin hab ich mir gedacht gut telefonier ich eben in Michelbach von der Telefonstelle aus, aber leider hatte ich Pech und es warn Kartentelefon
Hab mir nicht anders zu helfen gewusst als bei Kathrin zu klingeln...durfte dann auch anrufen und wurde abgeholt...aber das Ende der Geschichte ist, dass ich jetzt nicht mehr ohne Handy ausm Haus darf!
Stellt euch das mal vor, die kleine Pia hat n Handy

Am Dienstag bin ich zu Franzi gegangen und wir haben f?r Englisch Werbung angeguckt und gelabert und so irgendwann sind wirm Hertie winken gegangen aber dabei blieb es nicht er durfte n?mlich nicht mim Bus mitfahren, weil er die alte Karte drin hatte und dann ist er auch noch bei Franzi gelandet!
Abends sind Franzi und ich in die Fahrschule gegangen und es war ziemlich langweilig, weil wir nur Vorfahrtsregeln und so hatten, aber ich hab ja meine Franzile!!
Netter Weise hat mich Dome heimgefahren, so dass ich viel fr?her daheim war!

Mittwochs ging die Schule wieder los und es war wie immer...ihr wisst ja, dass ich gerne in die Schule gehe!
Was ich im Seminarkurs genau machen muss hab ich leider vergessen , muss ich wohl noch mal mit Tim, Paul und Vic reden, ups...
Nachmittags dann die Halb-?berraschung Franzi stand mit ner Babyschildkr?te vor der T?r, sooooo s??
Abends noch Ballett und dann endlich Bett!

An den Donnerstag kann ich mich grad net erinnern, war glaub einkaufen!

Am Freitag Abend bin ich mit Franzi (nicht Reinardt) und Kathrin ins Kino und noch was trinken gegangen, leider nicht dahin wo Franzi war
Sp?t nach Hause und tot!

Samstag Morgen um 7.15 Uhr aufgestanden und kaputt gewesen, aber nat?rlich keine Zeit gehabt um m?de zu sein.
Um 8.30 Uhr hat der Erste-Hilfe-Kurs angefangen.
Ich fands eigentlich gar nicht langweilig, war voll interessant, aber ich hab ja auch Hertie und Kathrin dabei gehabt.
Das geilste waren aber immernoch die Gummipuppen, meine hat mich in den Finger gebissen, ihr k?nnt euch nicht vorstellen wie das wehgetan hat!
Wirklich!!!!!
Ich kann euch jetzt aber das Leben retten, wenn ihr mal zu viel Saufen solltet
Hab n Hertie mit nach Hause genommen, aber nicht viel mit ihm gemacht, hab n?mlich noch ne Stunde gepennt, sorry Hertie!
Um 19 Uhr kam der Marius mit der Franzi und hat uns abgehohlt und wir sind zu Stephans 18tem losged?st. Der erste Br?ller war schon mal, dass er mit offener Heckklappe losgefahren ist, zu geil!!
Hertie hat ja noch gemeint, er wei? wo wir hin m?ssen, wir brauchen keine Wegbeschreibung, gut...aber leider hats nicht ganz geklappt sind irgendwann im Wald gelandet und wollten nicht vor und konnten nicht umdrehen, also vorsichtig r?ckw?rts den Waldweg runter, HILFE!!
Sind aber doch noch heil angekommen und waren sogar fast die ersten, aber Armin war schon da!
Alle anderen hatten ziemlich Versp?tung (bei Domme wissen wir ja den Grund )
Aber wir hatten sauviel Spa? und ich wieder einen Colarausch!
Echt sch?n, nur leider sind soo viele schon so fr?h gegangen, echt schade!
Irgendwann haben Hertie und Domme festgestellt, dass ich ne k?rpereigene Droge produzier...Schmetztacy, hehehe.
Aber war auch so voll sch?n, hatte ja noch Franzi, Mulfi, Stephan, Hertie und Marius!!!
Heute Morgen/Mittag nach Hause gekommen, geduscht und wieder weiter...zum Essengehen mit Oma und Opa.
Wieder nach Hohenhardtsweiler, irgendwie hab ich heut schon ne halbe Weltreise gemacht, Marius hat ja Hertie, Franzi und mich heimgefahren!
Vor kurzem sind wir heimgekommen und jetzt hock ich da und schreib mir die Finger wund...ich hoff ihr langweilt euch nicht, es ist doch ne ganze Menge geworden !!

Jetzt kann ich mich nicht mehr konzentrieren...meine Eltern und Tante und Onkel versuchen tanzen zu ?ben und ich bin bald wirklich tot...was schlafen ist wei? ich schon lang nicht mehr, geschweige denn AUSschlafen!!
Und meine Familie kenn ich auch fast nicht mehr.
Also dann bis morgen
Hab euch lieb!
Pia


Comment von der Mona zu meim Eintrag: "N Roman is'n Schei?dreck dagegen!"
9.10.05 16:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (9.10.05 17:07)
öööhhhhmmm... Hab Dich Auch Lieb!!! - mehr weiss ich dazu grad net zu schreiben... -

Gruß an Mona und den ganzen andern Rest natürlich auch, Knuddlbär

PS: da hat Mona net ganz unrecht... und ich dachte immer ich schreib viel...


Franzile (9.10.05 17:18)
Piaaaaa...
also der eintrag is ja mal der hammer...länger gehts ja kaum!!!!
Aber was mir bei deinem Eintrag aufgefallen ist: wir hatten eine geile zeit, vorallem so viel zusammen
Total geil!!!!!!!!!!
Hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lieb! küssle
Franzile


Dome / Website (9.10.05 22:42)
Cooler Comment, Mona.
Ich bin von dem vielen Text total piaholisiert
Nette Party, die Mucke war doch geil oder?!
DOME


Pia (10.10.05 16:59)
OHOH n Comment vom Nebensitzer, das ist ja mal was besonderes.
Ist doch bestimmt nett piaholisiert zu sein?!
Und die Musik war leider nicht ganz sooo lang geil, aber wenigstens Musik
Und Franzi, ja ich finds auch geil, dass wir so viel Zeit zusammen verbracht haben!!
Hab euch lieb!
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de