Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Ich hatte richtig Lust heute was zu machen und eigentlich auch die Zeit dazu.
Aber das Mathe lernen mit Lea hat jetzt doch ziemlich lange gedauert und jetzt telefoniert Lea und ich kann Franzi nicht einmal anrufen, weil ich sie ja eigentlich heute noch besuchen wollte.
Mal sehen...Mama ist grad nicht da, sonst könnt ich sie fragen, ob ich das Auto haben darf und noch schnell zu Franzi fahren.

Hat warscheinlich keinen interessiert, aber ich musste einfach mit jemandem "reden" und da ich gerade sozusagen alleine bin...

Es ist schrecklich, ich bin zur Zeit abends einfach nicht müde, kommt von der doofen Zeitumstellung. Wer will auch schlafen, wenns bis halb neun oder so hell ist und man vom Gefühl her nach dem Dunkelwerden normal noch ca. 3 Stunden wach ist.
Aber wenn man jetzt 3 Stunden später ins Bett geht, ist das zumindest für mich zu spät und morgens bin ich immer total müde.

So jetzt aber genug gejammert.
Ich freu mich so, dass es endlich schön wird. Sonne, Frühling, Sommer, und bald haben wir das Abi hinter uns, darauf freue ich mich so (Schule ist aber auch so was von sinnlos).
Domme und ich haben heute wieder von Dänemark geschwärmt, es wäre so toll gewesen, wenn wir da nach dem Abi gemeinsam hingegangen wären.
Ich muss so oft daran denken, wie toll es in Dänemark (und auch in Frankreich, gell Franzi) war und wie viel Spaß wir hatte. Es war so entspanned und erholsam, weit weg von zu zu hause und den Sorgen

Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!


Eure Pia
28.3.07 17:43
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (28.3.07 18:52)
ERSTER!!
mehr fällt mir da net ein... will kein Chemie schreiben -.- und will kein WiL schreiben... und kein Abi und will Moped fahren und so weiter...

MfG, HDGGDL, Hertie


Franzi(le) (29.3.07 16:23)
War doch kein Problem das du mich nicht anrufen bzw nicht vorbei schaun konntest.
Hab ich meine langeweile halt alleine ausgelebt
Naja vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Norden!!
Küssle
Franzi


Tim / Website (2.4.07 22:16)
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wer sagt denn dass des nix mehr wird?????


Dome / Website (17.6.07 23:43)
Du bist auch laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

Hier passiert nichts und Dänemark is fast schon wieder rum.

Nimm ma eben die Hand von Diddi und blogg....




DOME


Pia (18.6.07 20:12)
tut mir leid Domme, ich kann grad nicht.
Erstens bin ich nicht so in der Stimmung, zweitens muss ich lernen.
Ali, Maec und ich sind glaub die einzigen armen schweine vom TG, die morgen Prüfung haben. Und ich dann auch noch um 17 Uhr. Und ich kann mir eh nix merken...
Aber das ist jetzt ja auch egal.

Ich wünsch euch allen noch schöne Tage und viel Glück im Mündlichen!

Ach übrigens, Dänemark ist noch nicht rum, das kommt erst noch!!!

Küssle Pia


Dome / Website (19.6.07 03:38)
nimm's nich so ernst!
ich genieß meine stunden für mich. soviel zeit wie in den letzten tagen habe ich noch nie verträumt... wenn du in den nächsten tagen wieder etwas mehr zeit hast, kannst du ja mal den mann mit dem bart fragen
die einzigen armen schweine? kann sein, dass ich nich durchblicke, aber ich dachte hertie sei auch ein opfer.

wie dem auch sei, werde ich natürlich an euch denken und die daumen drücken!

DOME


Dome / Website (19.6.07 21:58)
Na also, 9 Punkte sind doch gut!

*grins*

DOME


(21.6.07 14:25)
Danke!!

Wo her weißt du das eigentlich? o.O

Bis heute abend!
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de