Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Ferien

meine Ferien bestanden zum großen teil aus "von Arzt zu Arzt rennen" "im Krankenhaus warten" "im Krankenhaus sein" "schlafen" "telefonieren".

Dann war ich noch bei Fredi aufm Geburtstag. War sehr nett, auch wenn ich von der Narkose noch etwas angeschlagen war. Manchmal kommt es mir aber jetzt noch so vor, als ob mir durch die Narkose ein paar Gehirnzellen abgestorben wären.

Am Donnerstag war ich mit Franzi S. bei Kathrin S. Filme schauen, Kathrin hatte einen Beamer da.
War toll mal wieder was mit den beiden zu machen.
Kennt ihr den Film "666 - Traue keinem mit dem du schläfst?
Der Film ist ja so was von krank...

Und gestern war dann der Spieleabend bei Sabse. War richtig gemütlich und hat voll Spaß gemacht. Fredi hat uns sogar Pokern beigebracht!!

Alles in allem waren die Ferien schön, auch wenn sie ohne
gebrochenen Finger schöner gewesen wären.
Zum Lernen bin ich deshalb auch nicht gekommen, außer gestern ein bisschen Mathe mit Sabse!

Euch dann noch einen schönen Samstagabend und nen schönen Sonntag!

Pia
24.2.07 17:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dome / Website (24.2.07 18:13)
Ooooooooooooooooooh, die Ferien können ja nicht schön gewesen sein: Iddid war ja nicht da! Und dann auch noch ein schiefer Finger, der nach der OP zu einem schiefen Finger gemacht wurde^^
Aber es freut mich, dass deine Ferien trotz alle dem nicht schlecht waren, du Poker-Ass *wegeimer*
Gruß an den Rest...

DOME


Hertie / Website (25.2.07 21:30)
LERNEN ^^ ja, das wollten Dome und ich heute auch... stattdessen haben wir die Kellertüre gerichtet, Musik gehört und Musik getauscht... Fredi hat nen Marderschaden, kann deshalb mit seinem Corolla nicht auf Mops-Geschwindigkeit beschleunigen ^^
der arme Finger und dann kein Diiid zum Kuscheln und trösten und so...
schade, dass Freitag-Abend net ging, hatte halt kein Auto -.- aber ich denke ihr hattet dennoch Spaß
gut, jetzt fällt mir nix mehr ein, bis moooorgen ^^ o.O SCHUUULE *freu**wegeimer* herrje, freu ich mich da druff... ^^ hab Englisch net einmal angeguggt *schuldig* muss ich wohl morgen mal machen...

MfG, HDGGDL, *knuddl*, der Hertie


Sabse (26.2.07 18:59)
huhu

naja mit vielen Telefonaten hab ich deine Ferien auch noch gestaltet *g*

Wirklich viel gemacht haben wir alle glaub ich nicht!

Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht mit dir mal wieder was zu machen!

Küssle Sabse


Carmen (3.3.07 14:02)
Du Arme, des warn mal wirklich scheiß Ferien... ich muss wohl meine Brüder mal sage, dass se mit dir vorsichtiger umgehe müsse^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de