Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Viel passiert...

Ja, seit meinem letzen Eintrag ist eine Menge passiert.

Ich habe sogar Schuhe :-) 2 Paar von 3-Suisse, zum Glück haben die gepasst.

Und in Schwäbisch Gmünd bin ich auch nicht, wie ihr ja alle wisst.
Ich habe Franzi, Ali und Diddi in Karlsruhe besucht und bin abends heim gekommen und was lag auf dem Tisch?? Eine Zusage von Karlsruhe und das, nachdem ich mich an Gmünd schon gewöhnt hatte...
Ich bin jetzt auf jeden Fall in Karlsruhe und auch froh darüber.
Ist lustig mit Franzi, Diddi und Ali, leider ist Franzi ja jetzt in Horb und es dauert auch noch sooo lange, bis sie wieder kommt!
Es ist auf jeden Fall einfacher und man vermisst alles andere nicht so, wenn man noch Leute um sich hat, die man kennt!
Ich hab auch schon eine neue Freundin, Juli. Mit ihr versteh ich mich wirklich gut.
Leider lernt man sonst nicht so viele Leute kennen, weil alle nur in ihre Fächer gehen und man sich höchstens mal kurz auf dem Gang trifft. Es gibt ja leider nicht so was wie Klassen.
Naja, hauptsache ich bin nicht ganz alleine!

Studieren macht auch Spaß, ist wirklich cool, aber immer sooo viel zu lesen, das ist ziemlich anstrengend und wenn ich dran denke, dass ich über den Berg von Texten im Januar/Februar in Deutsch, Pädagogik und Physik Prüfungen schreiben muss wird mir schon ganz schlecht.

Ansonsten geht es mir so wie Hertie: Ich vermisse euch alle! Und unsere lustige TG-Zeit!

Eure Pia


Geht ihr am Samstag auf Robis Beerdigung?
15.11.07 17:14


Hallo ihr,

ich wollte euch sagen, dass ich euch alle sehr lieb habe!
Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann.
Ich finde, man sagt solche Dinge viel zu selten und wer weiß, wie oft ich noch die Möglichkeit dazu habe...
Ich bin so froh, dass wir noch Kontakt haben und uns hoffentlich auch in nächster Zeit nicht aus den Augen verlieren.

Eure Pia
19.11.07 15:44


Gratis bloggen bei
myblog.de