Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Zukunft, Ferien und Schuhnichtkauf

Nachdem ich gerade mal wieder auf "Blogtour" war und bemerkt habe, dass ich wohl diejenige bin die am längsten nichts geschrieben hat, dachte ich, dass ich mich ja auch mal wieder melden könnte!

Da viele über ihre Zukunft geschrieben haben will ich das auch mal tun.
So wie's aussieht gehe ich nach Schwäbisch Gmünd an die PH und studiere Lehramt für Grund- und Hauptschule mit Schwerpunkt Grundschule! Deutsch, Physik und Religion.
Leider gibt es in diesem Beruf saumäßig viele Arbeitslose und ich muss versuchen möglichst gut zu sein!
Aber in unserem tollen Studiumbuch (haben wir irgendwann mal in der Schule bekommen) steht, dass bis 2015 7 von 10 Lehrern in Rente gehen.

In diesen ewig langen Ferien, die bei mir auch noch bis zum 15.10 andauern, hab ich eigentlich noch nicht viel hinbekommen. Ich war weder im Urlaub, noch habe ich gearbeitet...
Was mir grad noch so einfällt sind ein Ausflug in den Europa Park, verschiedene Motorradtouren, bei einer ist unser armer Hertie beinahe lebensgefährlich verunglückt , zum Glück geht es ihm schon wieder besser, Sabse hat mich ein paar mal besucht, ich war beim Domme mit Sabse und Franzi und wir haben Simpsons-Der Film und Verrückt nach Mary angeschaut, als Diddi noch geschafft hat habe ich ihn ein paar mal besucht, gestern waren Franzi, Dome, Diddi, Matze, Stephan, meine ganze Familie, meine Tante und ich an nem See baden und damit enden meine Erinnerungen!

Ach ja, ich habe mal versucht Schuhe zu bekommen, aber das ist unmöglich! Von den Marken, wo mir vor 3 oder 4 Jahren noch 3er, also ca 36 gepasst haben, passen mir jetzt nicht mal mehr die 2er (ca 35) und Lea die mal 39 hatte, kann jetzt 37 anziehen...
Wisst ihr wie scheiße das ist, wenn die kleinste größe die es gibt noch ne Nummer zu groß ist?!
Alle Leute die groß sind und wegen denen alles immer größer gemacht wird sind scheiße!!!
Wieso können die sich nicht einfach Schuhe in Größe 45 kaufen? Dafür sind sie warscheinlich zu eitel als Frau und deshalb werden alle schuhe einfach 2 Größen zu groß gemacht, dann können sie sagen sie haben 43.

So, das war's jetzt von mir, falls mir noch was einfällt schreib ich einfach noch mal!


Eure Pia, die bald keinen Schuhe mehr hat
27.8.07 20:58


Gratis bloggen bei
myblog.de