Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Ich hatte richtig Lust heute was zu machen und eigentlich auch die Zeit dazu.
Aber das Mathe lernen mit Lea hat jetzt doch ziemlich lange gedauert und jetzt telefoniert Lea und ich kann Franzi nicht einmal anrufen, weil ich sie ja eigentlich heute noch besuchen wollte.
Mal sehen...Mama ist grad nicht da, sonst könnt ich sie fragen, ob ich das Auto haben darf und noch schnell zu Franzi fahren.

Hat warscheinlich keinen interessiert, aber ich musste einfach mit jemandem "reden" und da ich gerade sozusagen alleine bin...

Es ist schrecklich, ich bin zur Zeit abends einfach nicht müde, kommt von der doofen Zeitumstellung. Wer will auch schlafen, wenns bis halb neun oder so hell ist und man vom Gefühl her nach dem Dunkelwerden normal noch ca. 3 Stunden wach ist.
Aber wenn man jetzt 3 Stunden später ins Bett geht, ist das zumindest für mich zu spät und morgens bin ich immer total müde.

So jetzt aber genug gejammert.
Ich freu mich so, dass es endlich schön wird. Sonne, Frühling, Sommer, und bald haben wir das Abi hinter uns, darauf freue ich mich so (Schule ist aber auch so was von sinnlos).
Domme und ich haben heute wieder von Dänemark geschwärmt, es wäre so toll gewesen, wenn wir da nach dem Abi gemeinsam hingegangen wären.
Ich muss so oft daran denken, wie toll es in Dänemark (und auch in Frankreich, gell Franzi) war und wie viel Spaß wir hatte. Es war so entspanned und erholsam, weit weg von zu zu hause und den Sorgen

Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!


Eure Pia
28.3.07 17:43


Gratis bloggen bei
myblog.de