Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Wieder unter den Lebenden

Ich schreibe hier nun für alle meine Auferstehung hinein.
Heute geht es mir schon wieder richtig gut, auch wenn ich immernoch schlapp und müde bin.
Und das obwohl ich sowieso nix mache außer schlafen. Naja, dieses Wochenende werde ich noch Mathe lernen müssen, ist ja verschoben worden die Arbeit!

Dome dann gratulier ich dir hier noch mal, ich kann ja leider nicht zu dir kommen!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Ich hoffe Franzi, Diddi hat dir den Brief an Dome gegeben, obwohl ja eh nix wichtiges drin steht.

Ich hoffe, euch geht es allen noch gut und ihr werdet nicht krank, ist nämlich nervig.

Am Wochenende war Abschlussball, der hat echt sauviel Spaß gemacht, aber mich hats am nächsten Tag umgehauen...
Diddi und ich haben beschlossen, dass wir wenn das geht mit in den Bronce Kurs beim Tanzen einsetzen, dann klappt es vielleicht endlich mal mim Tanzen bei uns!
Leider haben wir die erste Stunde diesen Donnerstag gleich verpasst, weil ich ja krank war.

So, noch eine Woche Schule und dann sind schon Ferien, da muss ich mit Mathe und IT lernen anfangen.

Bis Montag!!
Hab euch lieb!
*husthust* *bakterienundvirenverteil*
Pia
9.2.07 17:13


Ferien

meine Ferien bestanden zum großen teil aus "von Arzt zu Arzt rennen" "im Krankenhaus warten" "im Krankenhaus sein" "schlafen" "telefonieren".

Dann war ich noch bei Fredi aufm Geburtstag. War sehr nett, auch wenn ich von der Narkose noch etwas angeschlagen war. Manchmal kommt es mir aber jetzt noch so vor, als ob mir durch die Narkose ein paar Gehirnzellen abgestorben wären.

Am Donnerstag war ich mit Franzi S. bei Kathrin S. Filme schauen, Kathrin hatte einen Beamer da.
War toll mal wieder was mit den beiden zu machen.
Kennt ihr den Film "666 - Traue keinem mit dem du schläfst?
Der Film ist ja so was von krank...

Und gestern war dann der Spieleabend bei Sabse. War richtig gemütlich und hat voll Spaß gemacht. Fredi hat uns sogar Pokern beigebracht!!

Alles in allem waren die Ferien schön, auch wenn sie ohne
gebrochenen Finger schöner gewesen wären.
Zum Lernen bin ich deshalb auch nicht gekommen, außer gestern ein bisschen Mathe mit Sabse!

Euch dann noch einen schönen Samstagabend und nen schönen Sonntag!

Pia
24.2.07 17:18


Gratis bloggen bei
myblog.de