Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Winterdepressionen

Heute geht es mir endlich wieder gut!!
Die letzten Tage waren echt besch...eiden! Hab nichts wirklich hinbekommen und alles versaut!
Und meine Mitmenschen nur mit schlechter Laune genervt.
Ich hoffe nicht, dass das meine Winterdepressionen sind, will endlich mal wieder ne Zeit mit nem ewig langen Hoch haben.
Rumhopfen, scheiße labern, lachen, Zeit haben, das wünsche ich mir zu Weihnachten! Bitte lieber Weihnachtsmann!

Franzi, fühl dich von mir noch mal gaaaaaanz arg geknuddelt!!

Sonst gibts zur Zeit nix interessantes. Ich mach ja eigentlich nix, auser in die Schule gehen, schlafen, essen, n bisschen lernen und schlecht gelaunt sein.
Aber Ballett macht grad wieder Spaß finde ich.
Mit meiner Geschichts GFS komm ich dafür überhaupt nicht voran!
Ach ja, in Mathe haben ich überraschender Weiße sogar 7P bekommen!

Schönes Wochenende!
Pia
15.12.06 16:32


Gratis bloggen bei
myblog.de