Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Nix Wichtiges

Hertie hatte Recht, mein letzter Eintrag liegt auch schon wieder ne Weile zurück! Wenn auch nicht so lange wie sein letzter...aber er hat ja jetzt schon geschrieben!

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich eigentlich schreiben soll...

Ich freu mich auf Weihnachten
Ich hab euch alle lieb.
Ich würde gerne mal wieder was mit euch machen.
Ich habe zur Zeit irgendwie zu wenig Zeit für Franzi.
Ich will und bedingt wieder was mit dir machen, Franzi!

Die Ferien waren ganz gut, auch wenn ich relativ oft früh aufgestanden bin/ aufstehen musste.
Halloweenparty hat Spaß gemacht.
An der Schule hat sich nix geändert , außer, dass ich bis jetzt nicht so schlecht wie letztes Jahr bin.
Ich hoffe das bleibt auch so.

Es ist kalt draußen und meine Finger frieren...
Mein Schulranzen war gestern so schwer, dass ich abends Rückenweh hatte.
Am Sonntag hab ich kein Tanzen, weil der Typ nicht kann.
Meine ganze Family ist zur Zeit dabei alle drei "Herr der Ringe" "Special Extendet Editions" anzuschauen.
Ich habe keine Lust auf meine Deutsch GFS.
Aaron hat Computerverbot, so ein Pech für ihn
Ich hab viel zu wenig Klavier gespielt.

Pia (Pii(chen))
8.11.06 14:31


Zeit

Zum Schreiben hab ich gerade überhaupt keine Zeit. IT und Englisch-Test waren für den Zeitaufwand den ich hinein gesteckt habe voll ok. Mal sehen, was die Noten sagen.

Ich habe mein Passwort jetzt auch beseitigt, da es wirlich nur nervt!

Am Donnerstag hatte Diddi Geburtstag und gestern Franzi...nochmal alles Gute ihr zwei, hab euch so lieb!

Nächste Woche wird sehr stressig.
Montag GFS, Dienstag Sport-Sach bearbeitet haben und Englisch Arbeit, Mittwoch Aufsatzt (bis dahin eingentlich noch mal Effi lesen), Donnerstag Physik-Labor und Freitag Mathe-Arbeit.
Das heißt eigentlich muss ich alles was ich nächste Woche lernen will schon am WE machen, weil ich nächste Woche eh keine Zeit hab.

Trotzdem ist es zur Zeit eigentlich ganz cool, auch wenn kein Mensch Bock auf Schule hat und ich irgendwie immer müde bin (vielleicht liegts am Winter??).

Das war's für's erste!
Küssle an alle!!
Pia
29.11.06 14:24


Gratis bloggen bei
myblog.de