Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Leben

So, nachdem mich erst Stephan, dann das Essen und dann Papa vom Schreiben abgehalten haben, kommt jetzt endlich mal wieder ein Eintrag aus meinem kleinen, nichtigen Leben
Was seit meinem letzten Eintrag alles passiert ist, weiß ich gar nicht mehr, es ist einfach zu lange her.

Die Ferien waren, wie bei allen anderen ganz anders als letztes Jahr, aber trotzdem genial.
Und der Höhepunkt war der wunderschöne Urlaub in Frankreich, mit Franzi, Dome und Diddi!

Jetzt ist ja aber schon wieder die 4. Woche Schule und bald sind schon Herbstferien, mal sehen, was da so alles ist!

Schule ist wie immer irgendwie sinnlos, obwohl ich dieses Jahr viel eher den Durchblick habe als letztes Jahr.
Am meisten könnte ich mich immer noch über unseren zuerst-baue-ich-das-Dach-und-danach-den-Rest-des-Hauses-Lehrer aufregen *grrrrrrrrrrr*
Naja, aber es macht doch auch wieder Spaß und bis jetzt geht es echt noch.
Zum Glück ist gerade das Wetter noch so schön, wenn auch morgens etwas kalt, da kann man dann wenigstens die Mittagspause in der Sonneverbringen!

Ballett war anstrengend, wir haben ewig Stange gemacht und dann nur Tondues und so n Mist und danach BAUCHMUSKELTRAINING, booah!

Ach ja, ich krieg ein schönes, neues, 1,40m großes Bett!
Es ist sogar schon da (im Laden) wir müssen es nur noch holen

Hmmm, ich hoff mal, ich schaff es wieder öfter zu schreiben.
Ich hab nämlich langsam auch das Gefühl, wie Hertie, dass wir zur Zeit viel weniger zusammen leben, als noch letztes Jahr. Vielleicht tragen ja die nun wieder regelmäßig kommenden Einträge dazu bei, dass wir wieder mehr von einander wissen und vielleicht auch die Partys wieder etwas lebendiger werden

Also dann, euch allen eine wundertolle Nacht!
*schmatz*
Pia
10.10.06 19:51


Schon wieder ich^^

Ich hab nicht viel zu sagen, aber ich muss einfach wieder regelmäßig schreiben, weil es einfach schön ist, die Blogs und Kommentare zu lesen (habs grad erst wieder gemerkt)!!

Die Motorradtour gestern hat so Spaß gemacht! Auch wenn ich nicht selber fahren kann und wie Franzi eigentlich nur Balast bin machts trotzdem voll Spaß und das Tollste daran ist, dass wir was zusammen gemacht haben!
Sollten wir wirklich öfter machen.
Wie Domme auch irgendwo geschrieben hat, können wir uns ja auch einfach mal zum Reden und vllt n bisschen Musik hören zusammensetzen, das kann man auch unter der Woche machen und geht auch bei mir!
Ja Hertie, du hast recht, ich bin oft beim Diddi, oder er bei mir, aber wenn jetzt einer von euch sagen würde, dass er (oder auch mehrere) abends vorbei kommt/en, oder, dass wir alle zu ihm/ihr kommen sollen/können dann hätte ich da rein gar nix dagegen und würde mich auch noch total freuen

Habt ihr am Samstag schon was vor? Sonst könnten wir da ja was machen...aber wenn ihr's Leuze auf Sonntag gelegt habt, könnt ihr da warscheinlich nicht, oder?
Sonst könnten wir doch was machen, oder?!

Dickes Küssle an euch alle!
Bis morgen und fallt heute Nacht nicht aus dem Bett! (keine Ahnung, warum ich das geschrieben habe, stand irgendwie auf einmal da^^)

Pia
12.10.06 18:31


Gratis bloggen bei
myblog.de