Butterfly...
 
 
a
 
 
 
2 Rote Kreuze

So damit Hertie heute zwei rote Kreuze in den Kalender machen kann blogg ich jetzt auch noch!
Irgendwann schreib ich auch noch n richtigen Eintrag, aber jetzt habe ich (und Franzi) etwas vor!

Grüßle an euch alle!
Hegdl!
Küssle Pia
7.8.06 15:39


Ferien

So, jetzt haben wir schon 2 Wochen Ferien. Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht.
Ich habe es endlich geschafft meinen Saustall (mein Zimmer) aufzuräumen und alle die es sehen wundern sich wie groß mein Zimmer in Wiklichkeit ist
Man fühlt sich aber eindeutig wohler.
Aufräumen ist eigentlich auch meine Ferien-Haupttätigkeit! Ich weiß nicht, aber irgendwie gibt's immer was zu tun!

Oma hatte Gebutstag und wir waren in Dinkelsbühl.

Letzte Woche haben Franzi und ich mal Hertie besucht --> mim Panda Gassi gehen

Gestern war ich bei Franzi und wir haben mal n bisschen unsern Urlaub geplant!
Franzi, Diddi meinte er hätte alle Dinge die noch nicht verteilt wären auch und könnte sie auch mitnehmen!!
Wir haben ne echt geile Route gefunden mit der es nur 19 Stunden dauert, bis wir am Ziel sind :P
Mama und Papa meinten, dass sie immer über so kleine Sträßchen gefahren wären und mit der Ente dann halt 3 Tage gebraucht hätten, bis sie in Südfrankreich waren, aber es wär voll schön gewesen und man könnte da auch schöne Fotos machen

Ach genau im Kino war ich noch 2 mal --> "Fluch der Karibik 2" (ein bisschen enttäuschend) und gestern in "Trennung mit Hindernissen" (die kommen gar nicht mehr zusammen )

So, das wars dann mal wieder von mir!
Freu mich auf Freitag, da seh ich euch alle wieder (und Diddi auch )!!!

Ups jetzt hätte ich ja fast meine Beschwerde vergessen: "Lieber Gott, wo für willst du uns arme Schüler eigentlich bestrafen?? Wir haben AUGUST und SOMMERFERIEN!! Na wie wär's mal mit n bisschen mehr SONNE weniger Regen und wärmeren Temperaturen?? Wär das nicht mal ne Idee, immer das selbe ist doch auch langweilig !?"

Hab euch lieb!
Küssle
Pia
16.8.06 12:43


Gratis bloggen bei
myblog.de