Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Wieder da

Hey ihr alle,
wollte mich auch wieder zurück melden!
Hab die 2 Wochen ohne euch überlebt, auch wenn ich euch ab und zu vermisst hab und ich glaub von jedem von euch mal geträumt hab!!
Ihr seit nicht nur in meinem Bewusstsein, sondern auch in meinem UNTERbewusstsein

Ich hab nicht viel zu erzählen und ihr wisst es ja eigentlcih sowieso alle schon.
Die meiste Zeit haben wir am Strand gelegen und gelesen und gebadet.
Stressig wurde es immer nur, wenn es wieder Essenszeit war, nicht hungrig, aber trotzdem verfressen sind wir immer zum Futtern aufgebrochen^^
Ohne scheiß, abends war ich so gegen 10 immer totmüde, obwohl ich NICHTS gemacht habe *kopfschüttel*
Naja, aber nicht so müde wie die letzten 3 Wochen vor den Ferien, aber die waren auch ereignisreicher.

Ich hoffe eure Karten kommen bald alle an!!
Wozu mach ich mir sonst die Mühe
Viel steht da aber auch nicht drauf!

Freu mich auf die Sommerferien mit euch, auch wenn die noch 8 lange wochen weit weg sind.
Naja, aber am donnerstag haben wir ja schon wieder frei Juhu!

Hab euch soooo unendlich lieb!
Küssle Pia
12.6.06 20:12


Eröffnung des Party-Sommers-2006

Der Pool steht!
Er hat zwar irgendwo ein Loch, aber es ist mini und wir haben es noch nicht gefunden, aber es fehlt Wasser!

Ich erwarte Terminvorschläge von euch
Da wo die meisten können, wird die erste PPP 2006 gemacht!
Freu mich schon!!
Hoffe ihr habt alle Lust!

Bin sooo müde und irgendwie deprimiert, will kein Physik lernen, penn dabei immer ein. Kann gar nix!

Die erste Woche war eigentlich ganz cool! Kann mich nicht an Einzelheiten erinnern, auser an den Donnerstag, als wir am Neumühlsee waren, hat voll Spaß gemacht!
Gestern war Geburtstag von Diddis Dad, war auch toll! Hab mal wieder bestätigt bekommen, dass der Sinn meines Lebens ist, das ich anderen zum ärgern diene .

Freu mich auf die Hohlstunden morgen, Franzi und ich haben schon ne Beschäftigung, hoffentlich wirds was!

Hertie hat grad angerufen, Mona und ich können morgen mit ihm in die Schule fahren, voll lieb!

Küssle an alle
Schlaft gut!
Pia
18.6.06 20:58


Unerwarteter Besuch

Grad aus der Dusche gekommen, klingelt's plötzlich an der Tür.
"Hallo kennst du mich noch?"
Ähhh nee, sorry...oh halt: "Ja, jetzt fällts mir ein! Jerome?"

War in der Grundschule eigentlich mein bester Freund. Ist dann aber leider in der 4ten nach Amerika gezogen. Plötzlich war er weg.
Manchmal hab ich noch an ihn gedacht. Ich liebe meine Kindheit.
Wir haben so viel Müll zusammen gemacht.
Er hat mit uns Barbie gespielt, wir sind nackig nur mit Kummistiefeln durchs Wohnzimmer gerannt, haben Brausetabletten gefuttert bist uns schlecht war, usw.
Ich hab nicht gedacht, dass ich ihn jemals wieder sehen!!
Er hat alle Gschlachtener aus der Grundschule besuchen wollen, hatte deshalb auch nicht viel Zeit, aber war so cool ihn mal wieder zu sehen, hat mich voll gefreut und ich war total platt

Er meinte, man sieht sich sicher noch mal in Gschlachten, wär schön!



Hab den ganzen Mittag geschlafen. Von nach dem Essen, bis ich ins Ballett musste, eigentlcih wollt ich lernen, wurde aber nix draus!

Hab euch lieb!
Schlaft gut!
Küssle Pia
28.6.06 22:04


Gratis bloggen bei
myblog.de