Butterfly...
 
 
a
 
 
 
chamouf

...das war Dänemark!
Einfach nur chamouf . Wer nicht weiß was das bedeutet, stellt sich einfach das coolste, schönste, erholsamste, was weiß ich nicht noch alles Ereignis vor, das er sich vorstellen kann!
Die ganze Zeit hatten wir soo viel Spaß zusammen, mit lachen, singen, essen, kochen, labern, trinken (will ja nicht saufen sagen), schlafen, Strand spazieren gehen und und und...
Unser Haus war einfach perfekt. Franzi, Tim, Robi, Hertie, Fredi, Esther und ich, das war die coole Truppe (Stephan hat eigentlich auch schon fast dazu gehört).
Findent ihr nicht auch, das wir das super hingekriegt haben?
Organisieren und ausführen hat immer geklappt, egal obs Essen kaufen, kochen, putzen oder sonst was war!
Wir haben nie gestritten und uns wunderbar amüsiert --> Tischgespräche *grins*
Franzi und ich hatten auserdem viel Spaß dabei den Jungs ihren Scheiß hinterher zuräumen (Teller in Spühlmaschine, usw.).
Und wir haben immer gut gekocht und wurden sogar von unseren lieben Essern gelobt wer hätte das gedacht !
So genug geschwärmt!
Bilder sind's übrigens nicht ganz 4000
Krank einfach nur krank!!!

Danke für die wunderbare Zeit, ich hab euch so unendlich lieb!!
Pia
10.5.06 15:59


Was war los??

Gestern war so ein kranker Tag...
Ich hab ne Blasenentzündung und war beim Arzt, jetzt muss ich Tabletten nehmen.
Ich habe dann gestern den ganzen Tag gepennt und getrunken!
Heute war ich nur 4 Stunden in der Schule, bin aber irgendwie trotzdem total erledigt, ich glaube ich muss mich hinlegen!
Auserdem war ich beim Friseur und meine Haare sind viiiiiiiiiel zu kurz, na gut, langsam gewöhn ich mich dran, aber ist trotzdem scheiße (war zwar vorgestern, aber egal)!
Lea hat gestern n Ball gegens Hirn geschossen bekommen und ihr war dann schlecht -->vllt ne leichte Gehirnerschütterung.
Monas Hase ist gestorben und sie war sehr traurig.
Als Diddi abends zu mir gefahren ist, hatte er ne Begegnung mit nem Wildschwein, zum Glück ist nix passiert, auser n bissle was am VW-Bus.
Unsre Nachbarin hat auch n Unfall gebaut, voll in einen reingefahren, ziemlich neues Auto, 1000 € Schaden und bei dem andern auch noch was!

Ist das nicht irgendwie krank?!
An so einem Tag sollte man am besten im Bett bleiben!
Ich hoff mal das ich nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten erfahren muss.

Naja, auf ein besseres Wochenende!!
Hab euch lieb!
Pia
19.5.06 13:34


Dommes 18ter

Irgendwie ja schon fast deprimierend, bis vor kurzem hätte es das nicht gegeben, dass am Abend nach nem Geburtstag noch niemand gebloggt hat
Jetzt bin ich wenigstens mal wieder die erste.
Wir, die einsernen Partypeople, Franzi, Stephan, Mona, Sabse, Dave fast bis zum Schluss auch Hertie und Anka, ich und natürlich Dommes Onkel hatten auf jeden Fall viel Spaß.
Bis um 5 oder so haben wir getanzt, gelabert und gefuttert.
Manche Leute waren irgendwie nicht ganz so fit (Paul, Diddi, Marius) und haben gepennt...tssss
Wieder andere, eigentlich nur einer (wer nur?!) hatte leider leider zu viel getrunken und deshalb den tollen 18ten verpasst. Aber das Sofa ist doch ne tolle Erinnerung
Jaja, die guten Vorsätze *grins*!

Ich hab fast nix getrunken, wegen meiner Blasenentzündung, aber ich hatte mal wieder Spaß wie früher mit meinen Colaräuschen...und Franzi auch.
Diejendigen, die Party bis morgens gemacht haben, waren super drauf und bei uns hat auch ne super Stimmung geherrscht, gell?!

Franzis Dome hat sich mit den krankesten Menschen von ganz Hall und Umgebung angefreundet und sie haben das Haus auf den Kopf gestellt.
Nachdem dann morgens auch noch gefrühstückt wurde, war nicht mehr viel Essbares im Haus.

Ach ich weiß grad nix mehr, war auf jeden Fall mal wieder echt cool!
Wobei der Gastgeber da nicht zustimmen kann, da er komischer Weise an seine eigenen Party nicht anwesend war.

Für alle, die Übelkeit verspühren:
"Putzt euch die Zähne mit ARONAL"

Pia
21.5.06 20:10


Urlaub

Hmmmm...jetzt sind Ferien!
Ich hab gar keine Lust mehr wegzufliegen, seit ich alleine daheim sitze!
Ich will bei euch sein!
1 Woche ok, aber zwei *heul*
Naja...kann ja an euch denken!

Ich wünsche euch allen gaaaaaaaaaaaanz wundertolle Ferien und viel Spaß bei den Gartenpartys in unserem Garten

So noch kurz zu den letzen Tagen, die hab ich seit Mittwochabend hauptsächlich in Oberrot verbracht. Sie waren toll und es hat Spaß gemacht.
Pommes, Würstchen und Bar machen, von besoffenen zulabern lassen, wir toll man doch ist usw
Und gestern abend mit Franzi, Dome, Hertie, Anka, Sabse, Stephan, Matze, Franz, Diddi und ich weiß nicht wem bei Rock im Zelt wars auch echt cool!!
ICH HAB BIER GETRUNKEN!!!

Naja, Mama meckert muss noch was machen, zum Teil seh ich euch ja vllt heut noch beim Dave!
Hab euch soooo lieb!

An dich mein Schatz: ICH LIEBE DICH!
2 Woche Entzug, mal gucken, ob ichs überlebe!
Kommt mir jetzt schon so komisch vor!

Dicker Kuss *knuddel*


Euer Pialein
27.5.06 17:28


Gratis bloggen bei
myblog.de