Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Frühjahrsputz

Hab grad voll den Putzfimmel!
Hab meinen gesamten Kleiderschrank entrümpelt und aufgeräumt und alles was etwas dreckig ist und mir in die Hände fällt wir sofort gesäubert!
So hab ich doch das ganze Wochenende was zu tun gehabt! Mein Zimmer ist aber trotzdem nicht aufgeräumt...da gibts noch viel zu sortieren und zu tun

Kurz zu letzter Woche: War insgesamt mal wieder schön!
Mit Franzi Geburtstagsgeschenk für Nathy kaufen, hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir kurze zeit sehr verzweifelt waren, aber es sah doch wirklich cool aus, hast du echt schön gemacht, Franzi.
Franzi hat irgendwann ne super Vollbremsung gemacht, ich war total unvorbereitet
Der hinter uns hat danach kilometer weit Abstand gehalten, lol!

War noch mit allen, die nen Franzosen und den Franzosen im Schenkensee.
Bin sogar die Black Hole gerutscht
(Bald bin ich der mutigste Mensch der Erde, ich trau mich über die Straße zu laufen und rutsch ne mega schlimme Rutsche ^^)!
Abends noch ins Roxx und spät nachts ins Bett gefallen.

Am Freitag war ich trotz schlafmangel sogar gut drauf.
Mittags mit Mama und Papa Auto anschauen gegangen unser wunderbarer, lieber, alter Mitsubishi hat wieder mal seine Macken und Papa denkt er kommt nicht mehr durchn TÜF!! *schnief*
Gibt nur scheiß Autos!

Abends zu Nathys Geburtstag in die Falle. Es war sooo leer und es kam nur eigenartige Musik.
Aber war trotzdem cool, allerdings war ich zu müde um es richtig geniesen zu können!

Bis morgen!
Hab euch immer noch sehr lieb!
Pialein
2.4.06 15:59


Veränderungen

Ich denke jeder weiß, von welcher großen Veränderung, in meinem kleinen Leben ich spreche
Wurde ja auch alles schon ausgiebig beredet (siehe Herties Blog^^)!
Und das kleine Pialein, war zwischen zeitlich auch sehr verwirrt und wusste wieder mal überhaupt nicht, was es will!
In meinem Kopf waren ungefähr 1000 Fragezeichen und ich konnte nicht mehr (Montag), aber wie schön, dass sich so was ändern kann!!
Jetzt ist alles gut und mal gucken, wie es weiter geht!
Aber es ist so krass, wie sich das Leben, in ein paar Minuten total verändern kann, ins Gute, wie ins Schlechte.
Bin glücklich!!!
Danke, dass ihr alle für mich da seit und an mein/ unser Glück glaubt!!
Hertie, ich kann verstehen, dass es für dich komisch ist, aber wirste dich wohl dran gewöhnen müssen !
Verzeiht mir, dass ich euch so überrascht habt^^

Die Ferien sind auch schon wieder ziemlich ausgeplant, aber dann wirds wenigstens nicht langweilig!
Nur heute hab ich nix zu tun....menno!
Freu mich auf Samstag, Filme gucken und Party machen!
Und nach 24 Uhr erst mal nen Amaretto genehmigen

(N kurzer Eintrag, aber ich habe mal wieder was geschrieben, versuch wieder öfter zu schreiben, ich freu mich ja bei euch auch immer, wenn ihr was schreibt und auserdem machts ja Spaß!!)

Hmmmmmm, ist das Leben nicht schön!?
13.4.06 18:03


Ferien

Weiß grad eigentlich gar nicht was ich schreiben soll, aber ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!

Meine Ferien seit Freitag bestanden hauptsächlich aus Diddi
Freitag hab ich ihn, Mona und Stephan mit in "Die Wolke" geschleppt! Ich fand den Film schön, die Jungs? keine Ahnung!
Mona und Stephan *grins* ob die überhaupt was vom Film mitbekommen haben?!

Ich möchte mich noch mal wegen Samstag entschuldigen!!
Ich wollte mich eigentlich NIE so verhalten, wie ich mich dann doch verhalten habe!
Naja...langsam muss ich das Wörtchen "nie" wirklich aus meinen Sprachgebrauch streichen...
War trotzdem schön, nur wie Domme schon gesagt hat, dumm dass es so viele waren und wir nicht zum Filme schauen gekommen sind!

Wochenende allgemein war gut!
Geb. von meinem Onkel, Essen mit Opa und Oma und Pizzabacken bei Sabse!!
Noch ein Pizzastück mehr und ich wär meinen gesamten Mageninhalt wieder los gewesen!

Montags war ich mim Diddi und mim Hertie bei Diddis Oma und Opa.
@Hertie: *schmatz* (*lach*)
Diddis Mopped ist jetzt am Arsch und er ist traurig *aufmunterungskussgeb* und ich hab jetzt ne Fahrstunde, deshalb hör ich hier auf!!

Hoff ich seh euch noch mal irgendwann!!
Hab euch alle soooooo lieb!
Franzi, kommst du heute noch vorbei, würde mich soooo freuen!
Ist aber nicht aufgeräumt^^

Pialein
19.4.06 12:55


So morgen geht die Schule wieder los und damit der Stress
Obwohl ich eigentlich noch Ferien von den Ferien bräuchte
Ich hab die ganzen Ferien duch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig geschlafen und war relativ oft unterwegs.
Aber das Schlimmste war das Fressen, booooahhhh!
Seit Ostern nur noch futtern, futtern, futtern...Leas Geb., Opas Geb., Franzis Geb. (Diddis Schwester) dann gestern abend auch wieder auf einem Geburtstag!
Schock!! Ich hab fast mehr gegessen als Diddi und keinen Rest gelassen o.O
HILFE!
Dafür hab ich heute abend nach dem Essen fast gekotzt, falls es jemand interessiert
Naja, sonst gibts nicht viel Neues...war nur so komisch euch fast nicht zu sehen, auser Stephan (dank Mona :P), einmal Franzi ab und zu kurz Hertie und natülich Diddi hab ich niemand gesehen, eigenartig!
Lernen ist übrigens mal wieder zu kurz gekommen!

Freu mich auf euch!
Hab euch gaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb!
Küssle Pia
23.4.06 20:55


Zufrieden mit der Welt

Huhu meine Lieben !!
Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden, bin fast fertig mit Packen, mach mich gleich fertig für die Abi-Party heute abend und freu mich saumäßig auf Dänemark!
Ich habe die tollsten Freunde der Welt und bin glücklich verliebt
Kann die Welt und das Leben schöner sein?

Euer glückliches Pialein
28.4.06 18:49


Gratis bloggen bei
myblog.de