Butterfly...
 
 
a
 
 
 
Ferien

Gibt zwar nix interessantes, aber trotzdem...
Am WE war die ganze Family einschießlich Oma, Opa und Blacky essen in Tüngental. Außerdem hab ich Aaron, Franzi und Sabse bei Jugend forscht besucht.
Was noch niemand wissen dürfte, Aaron hat den 3. Platz in Biologie gemacht!!
Von Montag auf Dienstag hat Domme die Schmetzers mal wieder mit seiner Anwesenheit beehrt.
Lea und Mona sind wunderbar fröhlich aufgestanden und Pia hatte nen Restlesfresser
Als Mona und ich n Augenartztermien hatten ist Domme auch gegangen, leider war Hertie gar nicht da
Meine Augen sind widererwarten noch gut, Monas nicht, sie ist grad beim Optiker.
Den restlichen Tag Fahrschulbögen gemacht.
Gestern haben wir 4 Kinderlein unsre Oma und unsren Opa besucht.
Die anderen haben Ferngesehen und ich hab soweit das bei dem Lärm ging Fahrschulbögen gemacht!
Bin jetzt einmal durch, aber ich fall immer noch manmal duch oft bin ich aber auch nur unaufmerksam.
Eigentlich muss ich unbedingt noch Mathe lernen...aber ich hab keine Lust und ich weiß auch nicht wie!
2.3.06 12:01


So...

Da Diddi sich beschwert hat und ich grad eh warte, damit Mona mit telefonieren fertig ist, damit ich Franzi noch mal anrufen kann schreib ich noch nen Eintrag.
Also, am Freitag war bei uns noch so ein Pflegedingsbumsiabend :P
war ganz cool. Ach und ich glaube, dass war der Tag, an dem Hertie da war, um die Nfs most wanted dvd zu bringen und mir seinen super Corsa gezeigt hat :P

Danach bin ich zum Marius, wir haben Pfannenkuchen gegessen, Tischfussball gespielt und Filme geschaut!
Ich bin am Samstag erst um 15 Uhr oder so wieder daheim gewesen, Marci hat mich netter weise heimgefahren.
An den restlichen Samstag kann ich mcih grad nicht mehr erinnern, aber ist ja auch nicht so wichtig.
Am Sonntag bin ich lang mim Blacky spazieren gewesen und hab mich dann endlich dazu aufgerafft Mathe zu lernen, doch daraus wurde nix, denn Franzi hat angerufen, da sie aus'm Urlaub gekommen ist!
Wir haben uns gegenseitig unsere Ferien erzählt bis es geklingelt hat und die Lea mir gesagt hat, dass der Diddi vor der Tür steht.
Dummer weise hab ich mal wieder vergessen ihm was zu trinken anzubieten, ist mir eingefallen als er wieder weg war...Domme kennt das bestimmt
Also, falls ihr mich mal besuchen solltet, einfach was sagen, wenn ihr Durst oder Hunger habt, ok?!
Wir haben glabert und uns über meine Eltern und mein/e Onkel/Tante amüsiert, die mal wieder ihre sonntägliche Tanzstunde gemacht haben!
Irgendwann am Nachmittag ist er wieder verschwunden und ich hab mein Telefonat mit Franzi fortgesetzt, aus Mathe wurde übrigens nix mehr :P

Hab mich sehr gefreut euch alle am Freitag, bzw Sonntag zu sehen/ hören. So hab ich in den Ferien doch noch etwas von euch mitbekommen!
Hab euch lieb

Am Montag hab ich m Marci mein Schulsach ausgeliehen, damit er das abschreiben kann, was ihm fehlt.
Eigetlich wollte ich ja wieder Mathe lernen, aber Marci hatte ja mein Sach, deshalb hab ich n bisschen was fürn Seminarkurs gemacht und irgendwann ist Marci dann gekommen um es mir zurückzugeben.
Aus Mathe wurde aber wieder nix, da Marci bis 20 Uhr oder so geblieben ist. Wir haben stundenlang gelabert...erst im eingangsbereich, dann in der Küche, dann hinten am pc, dann wieder im eingangsbereich und so gings die ganze Zeit durch die Wohnung :P
Ich hab ihm sogar 2 mal was zu Trinken angeboten *stolzbin*

Die restliche Woche bis jetzt war nicht sehr aufregend, ganz normal eben, aber es war schön, euch alle wiederzusehen!

Heute hatte ich Fahrstunde hat gut geklappt!
Hab ich jetzt alle zufriedengestellt mit dem Eintrag, oder hab ich irgendjemanden vergessen?

So jetzt ruf ich noch mal Franzi an!

Euer euch liebendes Pialein
9.3.06 21:24


CeBit

und Vorparty war geil!
Als ich am Dienstag abend zu Domme gekommen bin, waren Fredi, Domme und Tim schon kräftig am Trinken, Hertie war bei Nadine.
Es war witzig und vor allem Fredi hat beim würfeln häufig trinken müssen. Nun ja, Domme hatte auch verdammt viel Glück und Hertie der äh super Kerl hat irgendwie sehr selten aufgepasst und immer scheiß angedreht bekommen, Tim und Domme waren da besser, lol, warscheinlich geübter
Marci ist auch noch gekommen!

Dann sollte zum Mac gelaufen werden! Die Jungs waren laut und Tim hat noch seine geschichtlichen, steinischen Kenntnisse von sich gegeben.

Fortsetzung folgt...kann grad nicht!

Pia
17.3.06 17:08


Rest Cebit und ne ganze Woche

Jetzt gehts weiter...als wir am Mac waren, hatte der schon zu, die lieben Jungs wollten das nicht ganz glauben und haben etwas Stress gemacht
Dann wurden die "Feiern bis der Bus kommt!" Schilder angebracht und es ging zum Bus.
Im Bus hab ich größten Teils geschlafen, der Schlaf wurde allerdings unterbrochen, als der Bus hielt und ein paar angefangen haben, darüber zu reden, dass jemand kotzt...wir wissen alle wer dieser jemand war

Der Tag auf der Cebit war genial, auch wenn wir zeitweise sehr tot waren und uns 5 mal das Dudelprogram auf nem super Fernseher angesehen haben, aber der Fernseher war geil!
Für Einzelheiten ist es jetzt zu spät...das wär für mein armes Hirn zu viel Arbeit.
Auf der Rückfahrt haben sich Tim und Fredi von so ner "Napfsülze", um Tims Ausdrucksweise zu benutzen voll labern lassen.
Danach wusste Tim, wie es uns zwischen ihm und Fredi immer geht
Nach wunderbaren 27 Stunden oder so bin ich daheim angekommen vollbepackt, mit nutzlosen Tüten, die aber alle toll aussehen

Do und Feitag waren eher uninteressant.

Am Samstag war meine ganze Family bei meinem Onkel, der hatte ne Theateraufführung, war cool!
Vorher hatte ich noch mit Sabse telefoniert und sie meinte, dass sie morgen (So) mal vorbeikommt.

Ja mein Sonntag sollte eigentlich aus Bögen lernen bestehen, hat er auch, so lange bis Sabse mit Diddi aufgetaucht ist und ich kurzentschlossen mit ihnen mit bin.
Ich bin wirklich froh, die Theorieprüfung hab ich auch so geschafft und ich hatte noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag, mit Sonne, Mopetfahren, Wind und kleinem Spaziergang ums Langenburger Schloss!
Domme ist auch noch n Stückchen mit rumgedüst und es war schließlich 18.30 Uhr, als mich Diddi heimgebracht hatte!
Danke ihr, für den schönen Tag!!

Zu dieser Woche gibts mal wieder nix zu sagen, auser.... Ich habe meine Theorieprüfung BESTANDEN!!!

Franzi und Sabse waren bei Jugend forscht in Stuttgart und heute haben wir ne Kack Englischarbeit geschrieben!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Ich werde wohl mal Physiklernen müssen
Hab euch lieb!
Pia
24.3.06 19:25


Und was macht ihr grad?
Ich langweile mich...ich könnte/ sollte Physik lernen und Seminarkurs machen, aber wer hat schon Lust auf sowas?
Obwohl, besser als langweilen!

Hab versucht Franzi zu erreichen, aber es geht niemand ans Telefon.
Aber nacher hab ich wieder was zu lachen bzw. zu weinen scheußliche Musik und Eltern, Onkel, Tante, die versuchen darauf zu tanzen

Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Küssle Pia
26.3.06 13:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de